Heiko Lüders

luedi Beitrag


11:00 Uhr - Bühne 3

Die reale Welt im digitalen Zeitalter

Alle sprechen von Digitalisierung. Doch wer kann überhaupt für den Klein- und Mittelstand sagen, wie es funktioniert? Jedes Unternehmen hat seine eigenen Anforderungen. Jedoch sind die Basisanforderungen für jedes Unternehmen identisch. Wie können Organisation, die bisherige IT und der soziale Umgang wieder mittels Digitalisierung in Einklang kommen?

Heiko Lüders

Dipl. Inf.-Tech.

Seit über 25 Jahren plant und entwickelt Heiko Lüders Technologien aus den Bereichen High Performance Computing und Rechenzentrumstechnologien. Sein typisches Querdenken verleiht ihm den Titel „Technology Evangelist“. In der heutigen Realität lebend, sprechen alle von Digitalisierung und Anonymisierung.

Der wichtigste Faktor „Mensch“ wird meistens außer Acht gelassen. Seine Aufgabe sieht er darin, die Organisation, die bisherige IT und den sozialen Umgang wieder mittels Digitalisierung in Einklang zu bringen.

Kontakt aufnehmen

AMC Media Network GmbH & Co. KG 
Donnersbergring 42

64295 Darmstadt

telefon

Tel:  +49 (0) 6151 – 957 577 -0
Fax:  +49 (0) 6151 – 957 577 -9

email post

Mail:office@amc-media-network.de

Web:www.amc-media-network.de

Sie erreichen uns...

während unserer Bürozeiten 

  • Mo-Fr: 9:00 Uhr - 17:00 Uhr 
  • Samstag und Sonntag ist das Büro geschlossen